Sony Xperia Z1 — Keine Nachrichten. Im standbymodus

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2014, 16:59:06 via Website

Hallo kann mir jemand helfen? Ich bekomme im standbymodus keine nachrichten whatsapp sms oder so. Erst wenn ich das handy wieder anmache bekomme ich die nachrichten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

23.08.2014, 17:09:10 via App

Energiesparmodus aktiviert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2014, 17:17:07 via Website

Nein habe jetzt aber in den energieoptionen das Häckchen bei Hintergrunddaten in Warteschleife weggemacht kann es das sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

23.08.2014, 17:18:43 via Website

könnte sein, einfach mal testen ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2014, 20:57:39 via Website

Hat geklappt mit den Häkchen wegmachen und den Hintergrund Dateien jetzt geht es normal danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2015, 18:21:43 via Website

Hay,ich habe das gleiche Problem,wie hast du denn dein Problem beseitigt bekommen?? :? Ich hatte bei dem schnelleinstellungen den stamina Modus an, das Häkchen habe ich entfernt :D aber trotzdem kommen die WhatsApp Nachrichten nicht an??? :'(

— geändert am 04.08.2015, 18:36:18

Antworten
Empfohlene Artikel