Samsung Galaxy S2 — Der Lautsprecher bzw. das Mikrofon funktionieren nur eingeschränkt.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2014, 17:23:12 via Website

Nachdem mein Galaxy S2 einige Wochen gelegen hat und jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde geht das Mikrofon nicht mehr.
Wenn ich anrufe oder angerufen werde kann mein Gesprächspartner mich nicht hören. Wenn ich den Lautsprecher am S2 einschalte oder das Headset angeschlossen ist kann mich der Gesprächspartner hören.
Was stimmt hier nicht? Hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Vorab schon mal Danke.
Alfred

— geändert am 24.08.2014, 17:42:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2014, 17:27:22 via Website

Hallo Alfred,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2014, 17:40:34 via Website

Danke Andy, ist mein erster Versuch und ich werde es noch etwas ausführlicher schildern im Titel.
Alfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 17:43:41 via App

Und es hat virden Werks Einstellungen tadellos geklappt. ?

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2014, 17:51:19 via Website

Hallo Besi,
bevor wir es auf die Werkseinstellung zurückgestellt haben, funktionierte das Gerät einwandfrei.
Wir haben es auch nur zurückgesetzt damit alle Daten und Kontakte gelöscht wurden da das Gerät zukünftig von einem Familienmitglied genutzt wird.
Alfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 18:02:29 via App

Versuch doch mal eine erneuerte Zurücksetzung

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Empfohlene Artikel