Tv erkennt handy nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2014, 18:02:46 via App

hallo, bin grad im Urlaub und wollte Filme vom Handy aufm TV abspielen , aber der Fernseher erkennt mein handy weder im mtp noch im kameramodus. wenn ich aber irgendein image mit drivedroid öffne, dann sehe ich es, aber halt nicht mit dem filmen ^^ jemand eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2014, 18:38:38 via App

Hallo Dominik,

Ich denke um die helfen zu können, ist es sicher hilfreich, um welches Phone und um welches TV Gerät es sich handelt, und wie du die beiden miteinander verbindet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2014, 18:46:11 via App

Handy ist das oneplus one
TV: Sony KDL-32bx300
und Verbindung über USB

Antworten