Sony Xperia Z — xperia z startet nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2014, 03:05:44 via Website

hallo mein xperia z startet nicht mehr habe versucht Wiederherstellung bei sony Programm Software wird instaliert geht auch aber starten geht nicht was kann ich noch versuchen brauche hilfe günther

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

25.08.2014, 03:11:55 via App

Hallo Günther

Zuerst mal:
Satzzeichen gibt es hier umsonst, du darfst sie gerne nutzen!
Des weiteren muss nicht alles in eine Zeile geschrieben werden, es gibt hier genügend Platz.

Zu deinem Problem:
Hast du irgendwelche Modifikationen an dem Gerät vorgenommen, bevor es nicht mehr starten wollte ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.08.2014, 05:56:55 via App

Hast du noch Garantie?
dann schick es einfach zurück

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2014, 12:22:46 via Website

nein leider nicht werde wohl händy shop besuchen müssen damit sie mir neue Software drauf machen leider haben die 1 Monat Urlaub zur zeit danke günther

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2014, 12:24:35 via Website

hallo weis wer wo man neue Software findet im Internet für mein händy mit Anleitung würde es gerne selber mal versuchen ob es geht.günther

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2017, 08:30:35 via Website

Hi ich das Problem das es es ging während ich es am Computer angeschlossen hatte (es nicht so schnell lud wie Energie gebraucht wurde) und es dann plötzlich ausging.
Dann war es "tot" da konnte ich machen was ich wollte, da ging nichts.
Dann habe ich nachl einer Weile mal damit rumgespielt und sie da, plötzlich lud es wieder. Ich hatte es noch einmal versucht bevor ich mehr versuchen wollte. Ich war verdammt froh wusste aber nicht wo der Wurm drin steckt.
Als der Akku nach einer Weile mal wieder aus war, war dass gleiche Spiel. Also gab ich es in die Suchmaschiene ein und fand folgendes:
Drücke Power und Vol+ (lauter) für 5 Sekunden und das wars.
Das habe ich probiert und es klappt prima. Gott sei Dank!
Probiert es aus vielleicht geht es auch in (etwas anderer Form) bei anderen Geräten.
Wieso aber hat Sony so einen Unsinn gemacht? Gute Frage oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

15.05.2017, 15:30:51 via App

Hast dich ein bisschen im Datum "verhauen"?

Antworten