Jedem Foto automatisch die EXIF/IPTC Autoren und Linzenzinfo hinzufügen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.081

25.08.2014, 22:34:28 via Website

Ich suche ein Möglichkeit. Auf meinem Sony (Xperia Z1 mit KitKat), allen Fotos die ich mache automatisch am besten direkt während oder nach dem Abspeichern die Lizenz (bei mir meist CC-BY 3.0) und Autoreninfo hinzuzufügen. So dass sie beim Laden auf irgend einen Speicher oder verwenden in irgend einem anderen Programm (Messanger und co.) schon vorhanden sind - und jeder (auch Google und Co.) diese automatisch finden können. Im PlayStore habe nichts auf Anhieb gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

31.08.2014, 21:31:25 via Website

Ich habe das Thema unter Android Apps Allgemein neu eröffnet, da hier ja keine Antworten kommen.

Nachtrag: Sieh unten - wurde ja mittlerweile Verschoben (Danke Andy).

— geändert am 31.08.2014, 21:37:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 21:33:04 via Website

Kein Grund einen neuen Thread zu erstellen, wir Moderatoren können Threads auch verschieben ;)

Was ich übrigens auch gleich mal getan habe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

31.08.2014, 21:36:13 via Website

OT: OK, und wie mache ich das? Das habe ich gewusst. Ich konnte Ihn aber nicht verschieben. Aber wie erkenne ich den gerade aktiven Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 21:40:25 via Website

einfach deinen Wunsch im Thread schreiben, einer der aktiven Moderatoren wird sich dem dann annehmen
Da dies aber nun erledigt ist, sollten wir hier nun wieder zum Thema zurückkommen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

UbIx

Antworten