komplette App von einem auf dem anderen System übertragen?

  • Antworten:8
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 10:48:18 via Website

Hi, ist es möglich eine bereits installierte App von einem Handy/Tablet/TV Box zu einem anderen zu übertragen?
Ich weiss bereits wie ich die apk aus einer bereits installierten App auslesen kann(mit dem App AppMoster Pro) aber wie es scheint reicht es nicht einfach nur diese Apk zu haben...ich muss wohl auch die einzelnen Ordner mit kopieren...da das installierte App aber NICHT vom Appstore runterladen wurde, sondern vom Hersteller mit ins System integriert wurde, weiss ich nicht wie und wo ich diese Daten finden kann:/

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Es geht um die App QNet Live TV HD...dieses gibt es aktuell nur auf dieser Box: iptv. com.hk/Pview_38.html
Aber die Box ist schrott...ich würde die App gerne auf ein CS918 übertragen...nur wie bekomme ich das hin?

Gibt es vielleicht jemand aus dem Raum Berlin der mir da helfen kann?
Oder gerne auch weiter über das Forum...aber ich glaube mir fehlt da die Erfahrung...

Antworten
Fablo Pleni
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 10:55:49 via Website

Da du ja weißt wie man die APK speichern kann ist toll, und wirst du auch brauchen.

Schau mal in deinem Datei Explorer in -->Android--> Data oder OBB einfach mal schauen ob du irgendwas was mit deiner App oder von der App die Firma zutun hat als Name in einem Ordner findest wenn ja, einfach den Ordner in das gleiche Verzeichnis des neuen Gerätes schieben und die .APK installieren, und dann sollte alles klappen.

(bisschen verzwickt) :D
mfG

— geändert am 26.08.2014, 10:56:43

Kalle Malle

Antworten
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 11:04:14 via Website

danke erstmal für deine Antwort...leider konnte ich da nichts finden:/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2014, 11:10:38 via Website

Das ist hier kein Tutorial!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

26.08.2014, 11:22:38 via Website

Bei Appmonster brauchst du Root und Busybox um bezahlte Apps sichern zu können. Vermutlich ist diese App so integriert.

Ich würde auf der Homepage von qnet schauen, vermutlich findest du dort die apk

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 12:05:34 via Website

Auf der Website gab es das App leider nicht:/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.08.2014, 17:38:16 via Website

Hallo Kalle,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.08.2014, 18:08:06 via App

Was ist qnet?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2014, 10:21:17 via Website

Eine Streaming App

Antworten