Samsung Galaxy Ace - Samsung Galce ace geht trotz reboot nicht an...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 21:54:53 via Website

Kann mir jemand helfen?
Hab ein samsung galace ace, hatte das den Tag über aus und habs nun wieder angemacht. Problem es befindet sich in einer Dauerschleife und kommt nicht weiter als bis zum Samsunglogo und macht dann wieder alles vor vorne.
Hab schon versucht zu rebooten und bin dieser Anleitung gefolgt:
1.Handy ausschalten
2. Powertaste und Hometaste (mittlere Taste) gleichzeitig so lange drücken, bis das Samsung Logo 2 mal erschienen ist
(Auswahl Hoch -> Laut Taste, Runter -> Leise Taste, Auswahl mit der Hometaste)
3. Jetzt wählst du "wipe data/factory reset"
4. "Yes" wählen
5. Dann wählst du "wipe cache partition"
6. "Yes" wählen
7. Zum Schluss "reboot system now" wählen,

das hab ich auch alles getan, dann startet sich das handy neu ist aber noch immer in der Schleife....
Was soll ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 23:48:20 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

27.08.2014, 21:58:01 via App

Lass mal den Akku eine Zeit lang (oder über Nacht) außen und probiere es dann nochmal.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.08.2014, 22:05:22 via Website

Hi!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da dir dort sicher eher jemand helfen kann. :)

LG
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

Antworten