Paypal Benachrichtigung auf altem Handy

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2014, 22:52:49 via Website

Hallo
Leider konnte mir bei Paypal keiner weiter helfen...u mein Provider hatte auch keine Idee.
Ich habe folgendes Problem. Seit meine Frau mein altes Handy hat, S2, bekommt sie immer meine Benachrichtigung in der Statusleiste von Paypal wenn ich eine Zahlung gesendet habe. Bei mir auf meinem Handy habe ich komplett die Benachrichtigungen ausgeschaltet. Da erhalte ich nichts. Auch bei ihrem Paypal Account haben wir das ausgemacht. Trotzdem kommt bei ihr meine Benachrichtung an. Mein altes Handy wurde auf ursprüngliche Einstellungen zurückgestellt und alles neu aufgespielt. Mein Google Konto ist auch nicht mehr vorhanden. Deinstallation u Neuinstallation bringen auch nichts. Hat einer von euch ne Idee wo da auf meinem alten Handy das Problem ist? Irgendwo ist doch da im System eine Verknüpfung , oder?
So kann ich meiner Frau ja nie was geheim kaufen danke für die Hilfe.

— geändert am 28.08.2014, 22:55:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

29.08.2014, 15:31:36 via App

Nimm Dir mal das Handy Deiner Frau, deinstallier paypal mal und installier es dann neu, kann sich ja nur um ne Dateileiche im System handeln.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2014, 15:25:12 via Website

hab ich schon 2x gemacht - hilft alles nichts. kommt immer wieder...
gibts da irgendwo einen "cache" den ich löschen muss?
danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

15.09.2014, 17:25:19 via App

Ich weiss nur das du unter den Anwendungseinstellungen den App-Cache löschen kannst

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten