Wiko Darknight - kann die Pin bei Neustart nicht eingeben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2014, 13:14:06 via Website

Hallo,
nach dem Neustart werde ich nicht dazu aufgefordert, die PIN einzugeben. Auch die Sim ausschalten und dann wieder einschalten funktioniert nicht. Das musste ich in letzter Zeit oft so machen. Es ist ein Dualsim-Smartphone und hat nur eine Simkarte.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

31.08.2014, 14:24:23 via Website

Hallo skyblue-rose86,
wie schaltest du denn die SIM aus und wieder ein?
Ist unter Einstellungen - Sicherheit - SIM-Sperre einrichten eingestellt, dass ein PIN erforderlich ist?
Funktioniert die SIM-Karte ansonsten? Also kannst du telefonieren etc.?

Gruß
Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 14:53:55 via Website

Hallo skyblue-rose86,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2014, 15:02:20 via Website

Hallo,
Problem gelöst. Ich hab den Go Locker deaktiviert. Benutze nämlich den Next Launcher und den Go Locker..

Ja, den Code muss ich bei simyo immer eingeben, wenn ich starte. Stört mich aber nicht. Unter Einstellungen-Sim-Verwaltung kann ich die Simkarte deaktivieren und aktivieren.

Antworten