Samsung Galaxy S4 — Telefonbuch von GT-S5230 nach Galaxy S4?

  • Antworten:8
Werner H. Salewski
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2014, 19:49:23 via Website

Wie bekomme ich mein Telefonbuch aus einem GT-S5230 in mein Galaxy S4?

— geändert am 31.08.2014, 19:57:49

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

31.08.2014, 19:51:01 via App

Hallo Werner!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

31.08.2014, 19:52:50 via App

Mit Samsung Kies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

31.08.2014, 20:44:03 via App

Oder du verschiebst die Kontakte auf die Sim Karte und importierst diese dann auf dein neues Gerät.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 20:56:02 via App

Oder du verschickt sie über Bluetooth. Geht auch extrem schnell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

31.08.2014, 21:01:30 via App

Ich mache es immer per Google (also die Kontakte in Google speichern und dann im neuen gerät das Konto synchronisieren).
Ist finde ich am einfachsten.

LG Kelly

— geändert am 02.09.2014, 15:10:08

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2014, 21:05:37 via App

Du kannst auch die Export/Import Variante verwenden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Werner H. Salewski
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2014, 17:01:22 via Website

Das würde ich ja gerne machen, da ich noch keine Google Konten erstellt habe. Ich habe jetzt an meinem alten Handy und am Galaxy S4
Bluetooth aktiviert und die Geräte sind gekoppelt. Aber wie bekomme ich dann das Telefonbuch rüber?

Antworten