Samsung Galaxy Note 3 — note 3 gesperrt von app ignore now more.

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2014, 16:23:45 via Website

guten tag! Hatte die app nur ausprobiert,bei meinem sohn instaliert,aber noch keine notruf nummern angegeben.Nur angemeldet.Passwort und benutzername hatte ich aufgeschrieben,damit ich es nicht vergesse.Nach dem mein sohn hat die app ganz locker gelöscht,dachte ich ,brauch ich auch nicht.und jetzt kommts..wolte sie löschen,musste bei geräteadmin.das häckchen weg machen.Jetzt will die app passwort von mir,gebe ich ein und es zeigt-falsche passwort!ich habe alles mögliche versucht,immer wieder -falsch.Habe sim karte raus und wieder rein,dann ohne sim,ohne sd,versucht,kommt immer dasselbe.Also ich kann nur sim karte pin eingeben ,und so bald ich auf ok drücke kommt sofort -passwort eingeben.sonst geht nix,nicht mal benachrichtigungsfeld kann ich runterscrollen.Und eingehende anrufe annemmen- geht noch.Kann mir da jemand helfen?Es were sehr net und hilfreich.bin schon richtig vertig.Danke im voraus.

  • Forum-Beiträge: 756

01.09.2014, 16:54:15 via App

Ich sag dir mal das Stichwort "Downloadmodus" - allerdings wird hier gleich ein Mod/Admin kommen und (berechtigterweise) zu machen, da man nicht feststellen kann, ob das Gerät wirklich dir gehört...

...ich finde es sehr seltsam, dass in drn letzten Tagen viele solche Fragen kommen...?

  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2014, 19:03:31 via App

Wie komme ich an denn Downloadmodus, außer an Tastatur komm ich an garnichtz ran. Danke für deine Antwort. Mein Sohn hat mir denn richtigen passwort gesagt, also hatte ich richtig angegeben und trotzdem zeigt es - falsch. Natürlich ist es mein Handy, vor 4 Monate gekauft. Vertrag mit Base. Eplus. Vielleicht können die das Handy zurück setzen? Was meinst du? Lohnt es sich zu denn fahren? Weiß nicht mehr weiter... Danke nochmal. Nach ganzem Tag am Computer, Gehirn macht nicht mehr mit... Tut mir leid für so ein verwierten Brief.

  • Forum-Beiträge: 22.375

01.09.2014, 19:50:28 via Website

Martin

Ich sag dir mal das Stichwort "Downloadmodus" - allerdings wird hier gleich ein Mod/Admin kommen und (berechtigterweise) zu machen, da man nicht feststellen kann, ob das Gerät wirklich dir gehört...

...ich finde es sehr seltsam, dass in drn letzten Tagen viele solche Fragen kommen...?

so ist es, daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu.
Den Post mit dem entsprechenden Tipp habe ich mal entfernt.

Das sinnvollste wird es sein, mit einem Eigentumsnachweis zu einem Händler deines Vertrauens zu gehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins