SMS von Deezer bekommen aber ich habe mich nirgends angemeldet!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

03.09.2014, 11:17:48 via Website

Hi an alle,

hab vorhin beim Joggen ne SMS von Deezer bekommen (Nr: 20333) mit dem Inhalt:

Deezer-Konto:
dummy_vf_125454564188@nodomain.com

Passwort: (geändert)
51_lovesdeezer

Ich habe rein gar nichts mit Deezer zu tun, habe auch nirgends meine Nummer angegeben weil diese Rufnummer nur Privat für die engsten Bekanntenkreis ist.

Hab das Gefühl, wenn ich mich mit den Daten jetzt einlogge gehe ich das ABO ein. Bauernfängerei oder was meint ihr?? Spam??

Gruß

viel Glück!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

03.09.2014, 11:30:43 via Website

Wie sicher? Ich finde über Google nichts, was annähernd denselben Fall hat wie ich....

viel Glück!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

03.09.2014, 12:25:45 via App

Wenn Du definitiv weisst, dass Du nichts mit denen am Hut hast, kann es nur Nepp sein. Die rechnen mit genau solchen Reaktionen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2014, 12:50:09 via App

Hast dich nie bei deezer angemeldet und fragst nun, was passiert wenn du Dich mit diesen Daten dort anmeldest??

Ok, probiere es einfach aus.

Allerdings rate ich eher zum sofortigen löschen der SMS und schwam drüber...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

03.09.2014, 12:58:09 via App

welch Frage!
ungesehen löschen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

hilfemeinhandy

Antworten