Samsung Galaxy S3 — Hilfe grauer Hörer im Ruhezustand bei Galexy S3 was ist das?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2014, 17:32:37 via Website

Hallo liebes Forum
Ich habe eine Frage an euch,
der Vater meiner Tochter kommt 2 mal die Woche zum besuch u hat ein Galaxy s3. Er spielt sehr oft damit und beachtet die kleine eig. selten. Jetzt ist mir aufgefallen wenn er das Handy hinlegt, ist das Display schwarz allerdings erkennt man einen waagerechtliegenden Telefonhörer.
Kann mir jm sagen was das ist??? Ein Anruf sieht ja anderst aus.

Danke

Lg
Mila

— geändert am 03.09.2014, 23:19:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.09.2014, 17:39:03 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

mila2014

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

03.09.2014, 18:18:06 via App

Wie wäre es damit, ihn zu fragen, was er da die ganze Zeit am Handy macht?

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

03.09.2014, 18:33:42 via App

Seh ich auch so, klare Worte und gut ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2014, 23:17:27 via Website

Habe ich schon " geht mich nix an". 
Es geht mir ja auch nicht darum was er tippt oder schreibt, sondern was das Gerät tut wenn es still liegt und dieser Hörer zuerkennen ist. 
Telefonaufnahmen? Mitschnitte oder was auch immer.

Ich muss dazu sagen wir befinden uns gerade im Sorgerechtsstreit u möchte doch wissen ob ich " abgehört oder aufgenommen" werde ohne mein wissen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.09.2014, 23:47:39 via Website

mila2014

Ich muss dazu sagen wir befinden uns gerade im Sorgerechtsstreit u möchte doch wissen ob ich " abgehört oder aufgenommen" werde ohne mein wissen.

Verständlich!
Aber sieh es mal anders. Bestimmte Dinge solltet ihr ohnehin nicht besprechen, wenn er sein Besuchsrecht wahrnimmt. Sollte er tatsächlich aufnehmen, muss er irgendwann Farbe bekennen und dann würde die Aufnahme zum Eigentor.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


mila2014

Antworten