Probleme mit Umbra beim Import von GPX Datei

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2014, 23:11:04 via Website

Hallo Gemeinde,
leider erhalte ich vom Programmierer keinen Support zu der App, leider werden diese aber auch nur wenige von euch benutzen.
Ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

Diese App "UMBRA" kann mitloggen wo man schonmal war und zeigt dies dann wie auf einer Map bei spielen an (nur wo man schon gewesen ist, ist die Karte auch erkennbar. Der rest ist schwarz).

Diese App bietet auch die Möglichkeit, GPX-Tracks zu importieren. Wenn ich einen Ordner-Pfad auswähle in den Einstellungen in dem ich eine GPX-Datei liegen habe wird die App jedes mal beendet.

Ist das nur bei mir so und ich bin nicht klug genug diese App zu verwenden oder haben noch andere dieses Problem?

Mein Handy ist ein One M8 mit KitKat 4.4.3

— geändert am 08.09.2014, 09:10:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 23:14:46 via Website

Hallo Phil,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten