nach versuch mit cwm nen Backup zu machen Abbruch mit fehler, jetzt Meldung Speicher voll aber nix zu finden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.09.2014, 10:19:01 via App

Hallo

ich habe über cwm ein Backup machen wollen!
das wurde abgebrochen Meldung des Fehlers weiß ich jetzt nicht!
auf jeden Fall zeigt mein Gerät mir jetzt permanent in der benachritigungsleiste die Meldung über zu geringem speicher!

aber ich kann einfach nirgends eine Datei finden die den platz belegt!
im Ordner clockworkmode ist nix drin!

hoffe könnt mir helfen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2014, 20:08:16 via Website

Hallo Stephan,

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

10.09.2014, 20:20:40 via App

Installier Dir mal den ES Dateiexplorer, da gibt es die Funktion "SD-Karte analysieren" - die listet die größten Dateien der Größe nach auf, damit solltest Du fündig werden.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

10.09.2014, 21:05:40 via App

Schau mal da

/mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup/

Antworten