HTC One — Mikrofon auswählen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.09.2014, 16:02:10 via Website

Hallo,

Ich habe ein HTC One M7, bei dem das Mikrofon nicht mehr zu funktionieren scheint, also zumindest das Hauptmikro am unteren Ende des Telefons.
Man kann derzeit nur Telefonieren, wenn man die Lautsprecher einschaltet und das Mikrofon auf der Rückseite benutzt wird.
Gibt es irgend eine möglichkeit auszuwählen welches Mikrofon standardmäßig genutzt werden soll, so dass quasi beim Telefonieren nicht das Hauptmikro sondern das Rückmikro verwendet wird?

Viele Grüße und schonmal danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.09.2014, 23:19:28 via App

Das ist mir wirklich nicht bekannt, dass es diese Funktion gibt. Ich glaube das dies ein Hardware defekt ist und das Micro getauscht werden muss. Generell kannst du natürlich einen Wipe testen bzw. das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Natürlich sollten vorher alle Daten gesichert werden.

Sonst würde ich sagen Micro tauschen lassen, ist denn noch Garantie auf dem Gerät?

MfG

Antworten
Empfohlene Artikel