Sony Xperia Z1 Compact: interne Boxen funktionieren nur auf einer Hälfte??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2014, 00:23:44 via Website

Auf meinem Sony Xperia Z1 Compact ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke der Musikwiedergabe ziemlich schwach ist, obwohl die unteren Boxen relativ lang sind. Der Grund ist, dass die Musik nur aus der linken Hälfte der Box herauskommt.. was ich ziemlich schade finde, denn die Box war u.a. eines der Gründe warum ich mich für das Smartphone entschied.
Habt ihr die selben Erfahrungen mit eurem Z1 Compact? Liegt das vllt an einem Update oder so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.09.2014, 20:30:42 via Website

Die "untere Box" sieht lang aus, es ist aber nur ein Lautsprecher unter der Verkleidung verbaut. Der Ton kommt lediglich aus EINEM kleinen "Lautsprecher", der sich links unter der "Verkleidung" befindet.

— geändert am 26.09.2014, 20:34:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 09:51:31 via App

hallo seda es müsstean der linken Hälfte Lautsprecher und auf der recht Mikrofon sein eigentlich. und ya es ist leise

Antworten