LG G2 — Kalender - Benachrichtigung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2014, 11:42:43 via Website

Hallo - ich habe ein LG G2 und möchte den Benachrichtigungston für Termin-/ Kalednereinträge verändern. Dieser lässt sich aber nicht ändern (Schedule heißt der Ton). Auch wenn ich in der Grundeinstellung einen anderen Benachrichtigungston eingestellt habe wird dieser bei einer Terminerinnerung nicht abgespielt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

26.09.2014, 15:01:38 via App

Und was genau sollen wir jetzt machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.693

26.09.2014, 15:23:30 via Website

Daniel H.

Und was genau sollen wir jetzt machen?

Ihn helfen, damit er einen anderen Ton bekommt :)

Welches Kalender App nutzt du ??
Falls es das Goggle Kalender App ist, unter Einstellungen --- Allgemeine Einstellungen --- Töne kannst du es ändern.

Falls du hier ( Goggle Kalender) nichts änderst, wäre es der Standart Ton vom Telefon, der ist ja unter Einstellungen --- Töne einstellbar.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.09.2014, 15:35:05 via App

Daniel H.

Und was genau sollen wir jetzt machen?

Was eine dumme Antwort.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten