Hilfe mit APN-Einstellungen (eety.at)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
karl hansen
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2014, 09:04:10 via Website

Hi in ostrereich a nd I have charged eety sim card but still have no internet connection

can enyone write me how set APN right ??? sorry can speach german.

google translate

Hallo in ostrereich nd ich eety-SIM-Karte geladen, aber immer noch keine Internetverbindung

kann enyone schreiben mir, wie APN eingestellt Recht ??? Entschuldigung kann Sprache geeignet Deutsch.

— geändert am 27.09.2014, 09:44:44

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.09.2014, 09:25:13 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Welcome to our forum :)

Please be so kind and give your thread a more speaking title. Thanks.
If you are looking for an English forum, you should have a look on our English forum at www.androidpit.com ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
karl hansen
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2014, 09:47:29 via Website

Andy N.

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Welcome to our forum :)

Please be so kind and give your thread a more speaking title. Thanks.
If you are looking for an English forum, you should have a look on our English forum at www.androidpit.com ;)

hello :

I prefer german speak forum because of nature of the problem .

(Ich bevorzuge die deutsche Forum, weil es ein Problem in Bezug auf Österreich ist)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 13:43:55 via App

go to apn settings change name than write www.exampe.at\com and then save the apn
its all

Antworten
karl hansen
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 21:06:40 via Website

Ali

go to apn settings change name than write www.exampe.at\com and then save the apn
its all

I dont understand ? what mean www.exampe.at\com ???
its eety name for apn ??
Can you write more about please ??

Antworten
karl hansen
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 21:38:42 via Website

karl hansen

Ali

go to apn settings change name than write www.exampe.at\com and then save the apn
its all

THX a lot mate!! its working !!!

Antworten