GApps stürzen alle ab!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2014, 12:12:02 via App

Hey, heute morgen kam die Aktualisierungsbenachrichtigung zu den Play Diensten 6.1.X. Jetzt kann ich weder Google Keep, PlayStore, GMail, noch sonst welche GApps öffnen, diese schließen sich sofort automatisch wieder. Ein Google Konto kann ich in den Einstellungen nicht hinzufügen, wenn man auf Sicherungskonto hinzufügen in den Sicherheitseinstellungen klickt, passiert gar nichts.

Hab das Handy schon neu gestartet und die PlayStore Updates deinstalliert. Eine alte PlayDienste Version zu installieren, funktioniert nicht. PlayDienste zurücksetzen auf Version 4 hilft auch nicht.

Jemand eine Idee, oder das selbe Problem? Danke im Voraus!

(Nexus 5, CM11, Snapshot 10)

— geändert am 27.09.2014, 12:22:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.09.2014, 12:40:12 via Website

Hallo Eric,

Ich habe deinen Thread mal eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 13:25:45 via App

lade dir andere gapps und probiers dann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

27.09.2014, 18:19:02 via App

komplettes Backup! alles löschen !alles neu flashen! und dann Backup wiederherstellen!!!!!!!

Antworten