HTC One — Kann nicht mehr telefonieren: (Ich höre nichts)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 366

30.09.2014, 15:34:31 via App

Hallo,
Ich kann mit meinem Vodafone HTC One M7 (neuste offizielle Software) nicht mehr telefonieren. Möglicherweise funktioniert es auch schon seit Wochen nicht mehr, ich benutze die Telefon-Funktion nicht oft. Ich höre keinen Ton wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe, nicht mal das Tut-Tut-Tut, wenn man darauf wartet, bis jemand ran geht. Der Lautsprecher-Ton ist definitiv aktiv, habe sogar während des Telefonats lauter gemacht. Die Lautsprecher vom Gerät funktionieren. Hat jemand eine Idee?

Will nicht direkt Factory Reset machen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2014, 18:12:00 via Website

Hallo Phip,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2014, 16:25:39 via Website

Hatte das Gleiche bei mir.
Habs Handy 2x neu gestartet, 1x Simkarte raus und rein, seitdem geht´s wieder.
Was der Grund war, kann ich Dir aber leider nichtr sagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

02.10.2014, 16:27:51 via App

Es geht wieder, seit dem ich das Handy mit 10-sekunden-power-Drücken neugestartet habe. Diese Möglichkeit hatte ich ganz vergessen

Stefan Gi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.10.2014, 07:32:21 via Website

Hatte schonmal das gleiche phänomen. Konnte es ebenfalls mit einem Neustart beheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

28.10.2014, 08:53:07 via App

Könnte auch an deinem Netzbetreiber liegen. ich konnte ne Zeit lang nur telefonieren und keine SMS schreiben bis ich mich bei alditalk (eplus ) gemeldet hatte und die den Fehler behoben hatten.

Antworten