Sony Xperia Z2 — Gerätespeicher voll

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

01.10.2014, 11:54:36 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem
und zwar kann ich mit meinem Z2 keine apps mehr runterladen weil mein Speicher angeblich voll ist.
Aber wenn Ich gucke habe ich noch fast 500mb frei und die app die ich haben will hat gerade mal 10mb

Kann mir dafür jemand eine Lösung sagen woran das liegt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

01.10.2014, 14:07:38 via Website

Geh mal auf Einstellungen->Speicher, dort hast du eine Übersicht, was deinen Speicher belegt. Zuerst würde ich mal nach Daten im Cache schauen und diese löschen. Da kann schon was zusammenkommen. Dann verschiebe alle Bilder und Videos und Audiodateien auf die SD-card. Check auch downloads, da kann sich auch was ansammeln.

Vielleicht hilft das,

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

UbIx

Antworten
Empfohlene Artikel