Sony Xperia Z3 Compact — Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

  • Antworten:19
MelToJa
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2014, 19:31:53 via Website

Hallo.
Bin Android-Neuling und gleich ein Problem.
Sobald ich angerufen werde, blinkt zwar links oben das Signallicht und der Klingelton ist zu hören, aber auf dem Display erscheint nichts. Ist die Tastensperre drin, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich bin schon sämtliche Einstellungen durch, finde jedoch nichts. Kann jemand weiterhelfen?

— geändert am 08.10.2014, 21:20:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

01.10.2014, 19:34:09 via App

Hi,

ich kann dir keine Direkthilfe geben, jedoch ist das ab Werk nicht normal, das es so eingestellt ist. Ich habe auch seit ein paar Tagen das Z3 und das reagiert ganz normal, wenn ich angerufen werde.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

03.10.2014, 21:43:11 via App

Setze dein Handy Zurück!

Antworten
MelToJa
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2014, 21:44:20 via Website

Schon gemacht, seitdem funktioniert es. Ich hoffe, es bleibt so!

Antworten
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

07.10.2014, 14:48:23 via Website

Melanie Stengl

Schon gemacht, seitdem funktioniert es. Ich hoffe, es bleibt so!

Und, ist nochmals dieses Problem aufgetreten? Ich habe genau das gleiche bei meinem neuen Z3 Compact. Keinerlei Lust, nochmals alles wiederherzustellen... so ein Müll. (angry)

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

07.10.2014, 17:02:33 via Website

@Eddie Klein Laut dem Magazin Connect ist das Z3 Compact die neue Nr.1 mit 433 Punkten Testurteil Sehr gut vor dem S5 mit 432 Punkten das Z3 ist dritter mit 430 Punkten ebenfalls Sehr gut also kann es da generell keine Probleme geben es gibt halt überall Montagsgeräte. Schick das Teil zurück bzw ein da ist was defekt anstatt über ein ansonsten perfektes Top gerät unqualifizierte Kritik abzugeben