Sony Xperia Z3 Compact — Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2014, 19:31:53 via Website

Hallo.
Bin Android-Neuling und gleich ein Problem.
Sobald ich angerufen werde, blinkt zwar links oben das Signallicht und der Klingelton ist zu hören, aber auf dem Display erscheint nichts. Ist die Tastensperre drin, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich bin schon sämtliche Einstellungen durch, finde jedoch nichts. Kann jemand weiterhelfen?

— geändert am 08.10.2014, 21:20:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

01.10.2014, 19:34:09 via App

Hi,

ich kann dir keine Direkthilfe geben, jedoch ist das ab Werk nicht normal, das es so eingestellt ist. Ich habe auch seit ein paar Tagen das Z3 und das reagiert ganz normal, wenn ich angerufen werde.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

03.10.2014, 21:43:11 via App

Setze dein Handy Zurück!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2014, 21:44:20 via Website

Schon gemacht, seitdem funktioniert es. Ich hoffe, es bleibt so!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

07.10.2014, 14:48:23 via Website

Melanie Stengl

Schon gemacht, seitdem funktioniert es. Ich hoffe, es bleibt so!

Und, ist nochmals dieses Problem aufgetreten? Ich habe genau das gleiche bei meinem neuen Z3 Compact. Keinerlei Lust, nochmals alles wiederherzustellen... so ein Müll. (angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

07.10.2014, 17:02:33 via Website

@Eddie Klein Laut dem Magazin Connect ist das Z3 Compact die neue Nr.1 mit 433 Punkten Testurteil Sehr gut vor dem S5 mit 432 Punkten das Z3 ist dritter mit 430 Punkten ebenfalls Sehr gut also kann es da generell keine Probleme geben es gibt halt überall Montagsgeräte. Schick das Teil zurück bzw ein da ist was defekt anstatt über ein ansonsten perfektes Top gerät unqualifizierte Kritik abzugeben

— geändert am 07.10.2014, 22:48:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

08.10.2014, 08:20:11 via Website

Thomas Nagler

@Eddie Klein Laut dem Magazin Connect ist das Z3 Compact die neue Nr.1 mit 433 Punkten Testurteil Sehr gut vor dem S5 mit 432 Punkten das Z3 ist dritter mit 430 Punkten ebenfalls Sehr gut also kann es da generell keine Probleme geben es gibt halt überall Montagsgeräte. Schick das Teil zurück bzw ein da ist was defekt anstatt über ein ansonsten perfektes Top gerät unqualifizierte Kritik abzugeben

Was für eine "unqualifizierte Kritik"? Ich habe geschrieben, dass die Situation Müll ist, nicht das Gerät. Besser mal lesen! Unqualifiziert ist Deine Aussage, dass es "generell keine Probleme geben" kann, das ist schlichtweg Unfug, denn auch bei so einem Qualitätsprodukt kann es selbstverständlich zu Schwierigkeiten kommen. Aber diese sind durch die Wiederherstellung behoben, genervt hat es schon, ist schließlich noch bei keinem meiner Smartphones (ich hatte schon ein paar) vorgekommen. Ich würde jetzt bei fünf von fünf möglichen Sternen als Test-Urteil einen halben Stern abziehen, sozusagen.

Das mit dem connect-Test hatte ich übrigens schon letzte Woche im anderen Beitrag zum Z3c gepostet... (yawn)

— geändert am 08.10.2014, 08:22:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2014, 09:26:09 via Website

Hallo Melanie,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Na da ist mir doch glatt ein Thread durch die Lappen gegangen ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2014, 14:31:14 via Website

Dieses ...... Teil ist echt .....

Die Lösung für das Problem heißt InCallU.

Ein Unterprogramm welches sind in der Personalisierung versteckt.
Weiterer Unterpunkt Benachrichtigungen verwalten.

Fehlt der Harken, geht nichts!!!!

Achja falls ihr die Ursache wissen möchtet... die nennt sich "Stamina"

— geändert am 08.10.2014, 14:33:55

Dominik WegnerGelöschter AccountMelToJaEddie K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

08.10.2014, 14:59:56 via Website

Na sowas - man sollte ggf. auch mal die Anleitung durchlesen... ;)

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Hinweis!!! (cool)

Stamina kann natürlich erheblich in das Betriebssystem eingreifen, daher weht also der Wind... jetzt stelle ich mir nur die Frage, warum der Haken nicht gesetzt war (vermutlich)??? (thinking)

Aber ist auch egal, demnächst weiß ich, wo ich suchen muss. (smug)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2014, 21:26:31 via Website

Andy N.

Hallo Melanie,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Na da ist mir doch glatt ein Thread durch die Lappen gegangen ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Hallo und danke für den Hinweis. Ich hoffe, mein Titel ist jetzt aussagekräftig genug :-). Der Thread darf auch gerne ins Z3 Compact Forum verschoben werden, da ich dieses Problem mit meinem Z3 Compact hatte.
Bisher ist dieser Fehler nicht mehr aufgeraucht. Stamina ist bei mir inaktiv und der Haken bei InCallUI ist gesetzt :-). Werde es mir auch merken, falls dieses Problem wieder auftaucht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

09.10.2014, 19:50:23 via Website

Es funktioniert aber doch mit aktiviertem STAMINA und aktiviertem InCallUI, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2014, 20:25:05 via Website

Danke !! hab den haken rein gemacht (InCallU.) und hat wieder gefunzt ! wollte es morgen schon bei der telekom einschicken lassen !! : )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2015, 12:41:59 via Website

Red

Die Lösung für das Problem heißt InCallU.

Ein Unterprogramm welches sind in der Personalisierung versteckt.
Weiterer Unterpunkt Benachrichtigungen verwalten.

Fehlt der Harken, geht nichts!!!!

Achja falls ihr die Ursache wissen möchtet... die nennt sich "Stamina"

Hi ich habe hier aufmerksam gelesen und habe das gleiche Problem seit Lollipop.

Stamina ist inaktiv + kann ich InCallU nicht finden. Unter Personalisierungen finde ich nur Uhren und Hintergründe...! Ich bitte um Rat

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2015, 13:01:02 via Website

DeeJot Chriz

Hi ich habe hier aufmerksam gelesen und habe das gleiche Problem seit Lollipop.

Stamina ist inaktiv + kann ich InCallU nicht finden. Unter Personalisierungen finde ich nur Uhren und Hintergründe...! Ich bitte um Rat

:D hab's einstellungen > ton & benachrichtung > bei gesperrtem gerät

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2015, 20:03:55 via Website

Hallo, ich frage jetzt auch mal gaaanz doof..

Ich habe das z3 compact und seit dem neuen update werden mir keine verpassten Anrufe mehr angezeigt. Ich sehe das erst wenn ich auf meine Anrufliste gehe..

Bitte helft mir :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

06.05.2015, 20:06:16 via App

nach dem Update mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

— geändert am 06.05.2015, 20:06:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2018, 23:07:18 via Website

hallo,
ich habe das selbe problem nach einem SIM-Kartenwechsel auf meinem z1 compact. dort gibt es diese InCallU nicht oder ich finde sie nicht. hat da wer einen tipp für mich? bin schon am verzweifeln...
DANKE

Antworten