S5 Stock Kamera App auf CM11

  • Antworten:4
Andreas Büren
  • Forum-Beiträge: 10

02.10.2014, 19:39:27 via App

Moin moin.

Ich fand die Originale Kamera App richtig cool und vermiss sie jetzt leider seit ich CM11 drauf hab. Gibts ne möglichkeit die zu portieren? Denke mal mit apk installieren ist es nicht getan oder?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.10.2014, 21:44:53 via App

Hi Andreas,

ich habe deinen Thread mal in das Root Unterforum verschoben, hoffentlich kann dir dort eher jemand helfen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

02.10.2014, 22:06:11 via App

Andreas Büren

Moin moin.

Ich fand die Originale Kamera App richtig cool und vermiss sie jetzt leider seit ich CM11 drauf hab. Gibts ne möglichkeit die zu portieren? Denke mal mit apk installieren ist es nicht getan oder?

Geht leider nicht.

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

22.10.2014, 22:10:43 via App

hallo Andreas kurze Frage: Welches CM11 hast du drauf? das KLTE? und welche recovery nutzt du? hast du mit CF auto root gerootet? sorry dass ich hier Posten muss aber bekommen sonst keine Antwort oder thread wird gelöscht...

Never Settle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

22.10.2014, 22:15:06 via App

Wenn du CM auf deinem S5 willst, dann bemühe mal Google und besorg dir ne Anleitung!

@TE: Leider nicht möglich.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten