Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab lädt nicht im laufenden Zustand nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2014, 11:13:34 via Website

Moin Moin

Folgender Zustand:

Wenn ich das Ladegerät (oder ein Alternatives) an das laufende Tab 10.1 anschließe denn erkennt das Tab zwar das Kabel aber das Ladesymbol ist ausgexit (Rot) und es lädt nicht.

Schalte ich das Tab aus und schließe das Ladekabel an dann kommt das große Akkusymbol und das Tab wird geladen.
Schalte ich während dessen das Tab ein (mit Ladekabel) dann startet es wie es soll und lädt dann auch korrekt weiter, kein ausgeixtes Symbol. Ziehe ich aber das Ladekabel ab und stöpsle es wieder ein dann geht nix mehr.

Jemand ein Tipp ohne Reset des Tabs?
Habe auch, wie geschrieben, schon ein alternatives Ladegerät benutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2014, 17:26:48 via Website

Problem gelöst, ein Tipp vom Nachbarforum hat mich darauf gebracht.

Mein orig. Kable war daran Schuld. Ich hab es gegen ein neues ersetzt und jetzt lädt es wieder wie es soll.

Antworten