Xiaomi oder Meizu?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.10.2014, 00:36:54 via App

Welche Marke findet ihr besser? Also ich hab zwar keine Erfahrung mit den Handys selbst aber Xiaomi liegt in meinen Augen irgendwie vorne, also das Mi4 ist ja schon was tolles, die UI ist wie ich finde auch sehr schön und ich benutze auch das Miui6 Icon Pack. Aber jetzt ihr, was findet ihr besser, und warum? :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.10.2014, 09:21:37 via Website

Xiaomi, weil Hugo Barra da ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

14.10.2014, 09:27:01 via Website

Morgen !

Ich würde auch sagen , Xiaomi !
Ist für mich irgendwie seriöser und bekannter! Die UI finde ich zwar total suboptimal das kann man aber ändern!

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

14.10.2014, 09:44:07 via App

Finde das UI von Meizu sehr schick und aufgeräumt. Außerdem läuft es extrem flüssig.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.10.2014, 23:55:36 via App

Ich denke mal bei den Preisen, wird ein Xiaomi mein G2 ablösen :D das Mi4 ist sehr schick, wie ich finde und ja ich gib zu mir gefällt so dieses iPhone Design und diese ios7 like UI. :)

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2014, 11:35:40 via Website

also ich habe ein xiaomi hongmi/red rice seit märz in benutzung und bin damit so MEGA zufrieden. das hongmi hat bei mir damals das samsung galaxy s2 abgelöst, habe es einfach nicht mehr eingesehen für andere hersteller so einen haufen geld hinzublättern und mich darum nach alternativen umgeschaut und bin dann bei xiaomi gelandet. ich hab es nicht bereut. und das obwohl das hongmi ja das einstiegsmodell ist.
tolle kamera
miui ist schön anzusehen und läuft ultra flüssig
massig zubehör vorhanden
qualitativ super
tolle community auch hier in deutschland...
meizu sollen zwar auch klasse sein, aber damit habe ich noch keinen persönlichen erfahrungen machen können.

grüße sebastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

18.10.2014, 11:53:00 via Website

XIAOMI

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

09.11.2014, 17:44:00 via App

hallo werde mir das Meizu MX4. bestellen und mein LG g2 bekommt die Frau .Das Xiaomi mi4 ist auch spitze .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

09.11.2014, 18:52:44 via Website

Würde aufpassen mit dem MX4, soll ziemlich schlecht verarbeitet sein. Habe auch schon gelesen, dass Geräte ohne Powerbutton ausgeliefert worden sind und dass manche einfach irgendwann den Geist aufgegeben haben. Außerdem ist momentan nur ca. 60% des OS auf deutsch übersetzt.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

15.11.2014, 14:08:09 via App

hallo Daniel habe haber nix davon gehört das Meizu mx4. schlecht verarbeitet sein soll .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2014, 14:10:55 via Website

Hallo,

Na den Thread hab ich ja total übersehen... Ich hab ihm dann mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

15.11.2014, 14:27:31 via App

Ok Tommy. Ich nehme es zurück :

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten