Samsung Galaxy S5 Mini — Kontakte auf PC speichern

  • Antworten:6
scholzi
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2014, 23:36:21 via Website

Hallo ich brauch mal hilfe,ich habe ein Samsuns S 5 mini neu habe auch schon viel damit rumgespielt aber ldeider noch nicht rausbekommen wenn was passiert und meine Daten weg sind vor allem meine Kontakte ,vorher hatte ich S 2und da habe ich mir Kies runter geladen aber das akzeptiert S 5 mini nicht somit habe ich Kies 3 runter geladen dort kann ich alles speichern aber keine Kontakte wird mir dort angezeigt wo finde ich ein Programm um meine Daten zu retten wenn mein S 5 mini mal abstürzt

— geändert am 14.10.2014, 23:36:59

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 23:39:15 via App

Ich hab das mal ins S5 Mini Forum geschubst ;)

du kannst deine Kontakte in deinem Google Konto Synchronisieren ;)
Und wenn dein neues Handy abstürzt, heißt das nicht, dass gleich alle datem weg sind

— geändert am 14.10.2014, 23:40:13

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
scholzi
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2014, 23:51:46 via Website

Danke , fürs schubsen bin noch ein wenig neu hier,
heisst das dann ich brauch kein Kies kann ich dann auch meine bilder und meine Musik die mir ja nun leider noch nicht zur verfügung steht, weil ich immer noch nicht meine SD Karte öffnen konnte, ich habe jetzt die Tage schon soviel rum gespielt aber leider hat sich nichts getan

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

15.10.2014, 00:39:51 via App

bilder und musik kannst du über claudspeicher sichern, für bilder eignet sich dropbox ganz gut ;)
für musik, musst du mal gucken

ist auf deiner speicherkarte etwas drauf? wenn ja, sicher das mal, wenn nein, formatier sie mal über die einstellungen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.10.2014, 06:02:06 via App

Du kannst die Kontakte auch exportieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.10.2014, 06:41:13 via App

Mia

Hallo,

eine andere bzw. weitere Möglichkeit deine Kontakte am PC zu sichern, ist die App " MyPhoneExplorer"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de

Um Kontakte, Anrufe, sowie Kalender und Notizen zu verwalten kann ich MyPhoneExplorer nur empfehlen. :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Erwin W.

Antworten