Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tastaturprobleme Samsung Tab 2 10.1 geschriebener Text verschwindet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2014, 22:00:35 via Website

Hallo,
wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der Tastatur.
Beim schreiben von E-mails verschwindet auf einmal der ganze geschriebene Text.
Wenn man nicht alle paar Wörter zwischenspeichtert muss man wieder von vorne anfangen.
Das passiert bei der serienmäßigen Email App ständig und ab und an bei der Outlook App.

Kann uns da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank

— geändert am 15.10.2014, 23:28:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.461

15.10.2014, 22:04:25 via App

Vtl mit anderer Tastatur probiert? Neustart? Werksreset?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2014, 23:10:41 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten