Samsung Galaxy S5 LTE-A — Hilfe! Reaktivierungssperre umgehen?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2014, 14:39:37 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich könnt mir helfen...
Ich habe bei ebay ein Galaxy S5 ersteigert und habe in meinem jugendlichen Leichtsinn als erstes das Gerät zurück gesetzt damit ich auch wirklich alle Daten vom Vorbestellung los bin.
Jetzt zu dem Problem: nach dem ich das Gerät zurück gesetzt habe fragt er mich nach der emailadresse und Passwort des Vorbestellung, der sich nicht mehr meldet...
Kann ich diese Anfrage irgendwie umgehen? Root habe ich schon versucht bricht bei der Installation jedoch ab.
Danke schon mal im Vorraus bin gespannt auf eure Lösungsansätze.

  • Forum-Beiträge: 3.800

16.10.2014, 14:50:21 via App

Wirst Du hier keine Hilfe bekommem, da nicht zu klären ist, ob es wirklich Dein Gerät ist ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 11.179

16.10.2014, 14:52:22 via Website

Hallo Timo,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal

— geändert am 16.10.2014, 14:53:32

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

pirate2013