App die das Handy beim Aufheben aufweckt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2014, 22:10:50 via App

Hallo miteinander und sorry fals ich in der falschen Kategorie bin. Ich suche eine App oder ein X-Posed Modul die das Handy beim Aufheben aufweckt.
kennt jemand sowas?

danke im voraus.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 22:19:23 via Website

Hallo Silvan,

Ich habe zwar mal gehört, dass es sowas geben soll, nur weiß ich gerade nicht, wie die App heißt.

Deinen Thread habe ich aber mal in den Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

22.10.2014, 22:21:25 via App

Ich hatte so etwas auch schon mal gehabt weiß aber nicht mehr wie das heißt . Kann davon aber nur abraten da es bei mir nie zuverlässig funktioniert hatte und der Akku dadurch sehr schnell leer gefressen wird da der Prozessor nie in den deep sleep mode gehen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

22.10.2014, 22:22:39 via App

Aber funktioniert das auch einwandfrei? :?
Weil zwischen aufheben und Handy beim gehen in der Hosentasche ist nicht der größte Bewegungsunterschied... Würde ich auf alle Fälle auch mal testen :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

22.10.2014, 22:22:58 via App

Ja, es gibt sowas, und da braucht man auch kein xposed für :)

heißt Gravity Screen, und ist schon in der Free version super, nutze ich bloß momentan nicht, weil mein handy kein gyroskop hat und das dann rumspinnt :D

Pro Version kann ich empfehlen, kostet 1,49 ;) kannst du dir ja selber überlegen, funktionieren tuts auch in der Freeversion ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree

hoffe das ist was du suchst :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

22.10.2014, 22:41:32 via App

max9076

Sollte das nicht auch mit Tasker machbar sein?

Geht bestimmt, stelle ich mir aber schwierig vor, da man theoretisch ja die Sensoren einzeln programmieren müsste.

Gravity Screen klappt gut 👍

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2014, 22:46:51 via App

Kai G.

Ja, es gibt sowas, und da braucht man auch kein xposed für :)

heißt Gravity Screen, und ist schon in der Free version super, nutze ich bloß momentan nicht, weil mein handy kein gyroskop hat und das dann rumspinnt :D

Pro Version kann ich empfehlen, kostet 1,49 ;) kannst du dir ja selber überlegen, funktionieren tuts auch in der Freeversion ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree

hoffe das ist was du suchst :)

danke werde sie mal ausgebig testen.
bis jetzt hat sie einen guten eindruck gemacht
danke für die apl

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten