Ariesve-Nightlies

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2014, 15:12:18 via Website

Hi, auf der CyanogenMod-Homepage habe ich unter "Downloads" ariesVe gefunden. Steht dieses nicht in Zusammenhang mit den XDA-Developpers? Konkret: Sind die unter "ariesVe" angebotenen Nightlies für unser gt i9001?
Echt schade, dass wir das Android L nicht mehr auf dem Gerät erleben werden.... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

27.10.2014, 15:24:55 via Website

kann ich nicht beantworten,
aber schau mal hier
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s-i9000/i9001-development
dort findest Du auch die CM11
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2579431

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

mattimade

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2014, 16:20:32 via Website

Hallo Erwin,

danke für Deine schnelle Antwort!
Das aktuelle R13 habe ich ja schon geflasht, fände es nur wirklich schade, wenn das definitiv das Ende des i9001 wäre. Bin sooo zufrieden den letzten Releases und da ich unter "Cyanogenmod" mit "ariesve" die Nightlies sah, schöpfte ich ein bisschen Hoffnung, dass es noch etwas länger supported werden würde.

Beste Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

27.10.2014, 21:10:36 via App

Warten wir mal ab, ob ein Dev vielleicht auch Android L portiert???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

31.10.2014, 10:36:36 via Website

Jau, das wäre supercool! :D
Aber zuerst muss ich mein Recovery wieder flott bekommen. Habe dazu schon in dem entsprechenden Thread nach Hilfe gefragt...

Antworten