Samsung Galaxy S5 LTE-A — SMS werden in MMS umgewandelt nach gewisser Länge

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

11.11.2014, 13:41:57 via Website

Habe schon einiges im Netz dazu gefunden.

Suche aber nach einer non "root non" "andere App Lösung". Habe den MMS Server ausgetragen das ich nicht unabsichtlich etwas verschicke.

Wenn es keine Lösung gibt dann stoppe ich weiterhin bevor er eine MMS erstellt und schreibe dann die nächste Nachricht.

  • Forum-Beiträge: 671

11.11.2014, 13:48:32 via App

Das Umwandeln machen die SMS - Programme inzwischen automatisch.

Für lange Nachrichten empfehlen sich inzwischen Programme wie Whatsapp, Hangouts, etc. :)

  • Forum-Beiträge: 4.320

11.11.2014, 14:24:32 via Website

Hallo Bullz,

da du schon einen Thread zu dem Thema hast, mache ich hier zu. In deinem ersten geht's dann bitte weiter.
Gruß Maestre