Samsung galaxy S4 startet nicht mehr auf nach Root

  • Antworten:1
reto peiwr
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2014, 15:13:27 via Website

Hallo,

Wer das Problem mit mir Zusammen wieder in Ordung bringt bekommt von mir eine 20Euro Paysavecard :)

Ich habe mein Samsung galaxy S4 gerootet aber es ist immer wieder nach 30Min neu aufgestartet also wollte ich den Root wegmachen und als ich das tat habe ich vergessen die Write Protection rauszunehmen....

Ich kann garnichts mehr machen und weiss nicht weiter es steht nurnoch wenn ich in den Download Modus komme

Product Name: GT-I9505
Current Binary : Custom
System Status : Custom
Knox Kernel lock: 0x0
knox warranty viod: 0x1
CSB-Config-LSB; 0x30

Und in grauer schrift untendran

Write Protection : Enable
eMMC Brust mode: enabled

Leute ich brauche eure Hilfe :) Wäre echt nice wenn mir einer von euch helfen könnte da ich garnichts im Internet finde oder auch nicht mehr im Gooogle.

Wenn einer mich anschreiben will auf Skype kann das gerne machen: elatedblackgamers

MFG Reto

— geändert am 14.11.2014, 17:47:53

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.11.2014, 19:45:16 via App

Stock Rom flashen!

Antworten