Farben von "Widgets" (?) im Notification Center ändern?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2014, 13:24:16 via Website

Moin,

habe mir kürzlich das Huawei Ascend G610 gekauft und bin super zufrieden damit für den Preis. Ich habe nur ein Problem und zwar ist das Notification Center relativ hell. Da die Spotify Steuerung auch ziemlich hell ist erkennt man die 4 Buttons fast garnicht.
Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?
Hier ein Screenshot:

image

Hilfe wäre super.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.11.2014, 13:28:50 via Website

Ich meine Nein.

Bei Cyanogen ROM lassen sich Themes hinzufügen, weil eine Theme Engine verbaut ist.

Alternativ gibt es mit dem xposed framework auch so eine Engine. Dann benötigt man keine Custom ROM mehr ;)

— geändert am 16.11.2014, 13:29:42

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2014, 14:24:18 via Website

Xposed hab ich drauf. Wie heisst den die Engine? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.11.2014, 15:53:56 via App

EMUI hat doch selbst viele Themes zur Auswahl, hast du die schon mal probiert? Bei meinem P6 habe ich auch Theme die bis in die Einstellungen Farben ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2014, 16:29:16 via Website

Naja ich benutze momentan den Nova Launcher, das Notfication Center ist allerdings noch das Standard von der Emotion UI geblieben. und ich hab bei Emui auch nur 3 verschiedene Themes, und das Notification Dingens kann ich da nicht ändern...

Antworten