Neuer Fernseher - als Geschenk

  • Antworten:2
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.11.2014, 13:43:16 via Website

Moin Leute,

ich möchte gerne meiner Mutter einen neuen Fernseher zu Weihnachten schenken, da ich mich aber mit den Technologien heutzutage nicht mehr so auskenne, weil da Fachbegriffe vorkommen und ich mich damit nicht so auseinander setze, wollte ich euch um Rat bitten.

Könnte es sein, dass ich das Thema falsch eingeordnet habe?
Kaufberatung stand nur für Tablets und Smartphones, würde mich jedoch nicht wundern, da es auf dieser Seite eigentlich auch nur darum geht, aber ich mich hier wohl fühle und mich ungern in anderen Foren rum treibe , damit ich nicht so viele Accounts haben möchte. :P

Also es geht mir darum, sie hat derzeit irgendwas mit unter 32 Zoll, nun hat die Familie aber gesagt, dass alles unter 32 Zoll keine guten Lautsprecher hat, meine Mum auch nicht, deswegen sollte man sich ab 32 Zoll kaufen.
Ja ab 32 Zoll habe ich vor zu kaufen.
Der muss auch kein Schnick Schnack haben, sowie Smart-Tv usw, weil meine Mum damit sowieso nicht umgehen kann.
Heißt, alles was sie einstellen kann bzw verstellen, das irgendwas schlechter wird, soll vermieden werden, ich weiß das es heutzutage dabei schwierig wird. Deswegen möchte ich gerne W-Lan und Smart-Funktion weg lassen.

Ich habe nun schon einen Fernseher gefunden, der mir als ziemlich gut scheint, aber ich möchte dennoch von euch wissen, ob ihr vielleicht etwas besseres kennt oder wie ihr sucht bzw wonach ihr entscheidet.

Mir ist es einfach wichtig , dass er gute Bildqualität hat und einen guten Ton.

Gefunden habe ich auf Amazon und der sollte möglichst auch von Amazon kommen bzw vertrieben werden.

http://www.amazon.de/Philips-32PHK4509-12-LED-Backlight-Fernseher-schwarz/dp/B00JMFBY0O/ref=sr_1_16?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1416140774&sr=1-16

Ich weiß das der alles hat, aber ich werde den dann wahrscheinlich einstellen.

Ich weiß ich habe viel geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir behilflich sein :)

Edit: Preislimit ist 300€
Edit2: Sollte wenn möglich auch integrierten Sat-Empfänger haben.

Lieben Gruß :)

— geändert am 16.11.2014, 13:44:28

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2014, 13:48:02 via App

Hi,

Ich würde in der Preisklasse zu Philips oder Grundig raten.

Schau Dir diesen mal an:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KIRSBCO/ref=mp_s_a_1_1?qid=1416141924&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40

Die Grundig klingen übrigens äußerst klasse. Habe selber einen 46 Zoll Grundig und der Sound ist phantastisch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.11.2014, 13:56:26 via Website

Wird es dir auch so komisch angezeigt, wenn du auf den Amazon-Link klickst?
Ich musste den Artikel kopieren und nochmal direkt auf die original Amazon Seite und den eingeben und dann hatte ich das richtige Bild?

Im Grunde nicht schlecht, aber meine Mum möchte nicht größer als 32 Zoll bzw in der Größenordnung.

— geändert am 16.11.2014, 14:04:41

Antworten