Samsung Galaxy S5 LTE-A — Hintergrund soll nicht mitgehen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 201

20.11.2014, 20:00:19 via App

Hi

Kann man eigentlich die Roll-funktion vom Hintergrundbild auf dem homescreen deaktivieren? Die meisten wallpaper die ich so benutze sehen ziemlich blöd aus, da sie nicht mittig auf dem homescreen plaziert sind. Ich weiß das es diese Funktion mal beim s2 gegeben hat, aber geht das beim s5 auch?
Ich bitte um Hilfe

Thx vorab 👍

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

20.11.2014, 20:42:57 via App

michel brockbals

Hi

Kann man eigentlich die Roll-funktion vom Hintergrundbild auf dem homescreen deaktivieren? Die meisten wallpaper die ich so benutze sehen ziemlich blöd aus, da sie nicht mittig auf dem homescreen plaziert sind. Ich weiß das es diese Funktion mal beim s2 gegeben hat, aber geht das beim s5 auch?
Ich bitte um Hilfe

Thx vorab 👍

Rollfunktion oO ist bei mir zumindest gar nicht möglich, bei mir bleibt es immer so wie es ist.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

21.11.2014, 05:55:58 via App

@ Senior ich hatte den Google now launcher . Bin wieder auf das touchwiz gewechselt, da habe ich das Problem auch nicht.
@ rexxar siehe Kommentar oben.
Dennoch danke.

Kann also hier geschlossen. Werden

Antworten