Google Nexus 5 — Google-Play-Dienste v6.5 ohne SmartLock

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

21.11.2014, 13:04:10 via App

Ich habe mir die falsche Google-Play-Dienste Version (6.5) runtergeladen. Ich kriege immer eine Benachrichtigung, dass ich Google-Play-Dienste aktuallisieren soll, aber das funktioniert nicht. Außerdem funktioniert die Funktion "Vertrauenswürdige Orte" bei Smart Lock nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, wie ich wieder auf 6.1 komme?
Danke im Vorraus☺

— geändert am 21.11.2014, 17:27:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2014, 13:39:41 via Website

Updates deinstallieren unter Systemeinstellungen > Apps ??

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2014, 13:50:37 via Website

Werksreset.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

21.11.2014, 14:18:59 via Website

Hallo Leon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten