Schließung des AndroidPit App Center

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2014, 22:31:05 via Website

Hallo,
nachdem AndroidPit vorgestern die Schließung des AndroidPit AppCenters bekannt gegeben hat, habt ihr in eurem Artikel auf folgendes hingewiesen:

Was passiert mit meinen bereits erworbenen Apps?

Diese sind in Deinem Account hinterlegt und stehen Dir bis zum 31. Dezember 2014 zum erneuten Download zur Verfügung. Aus rechtlichen Gründen müssen wir den Zugriff auf diese Apps anschließend deaktivieren. Bitte wende Dich nach diesem Datum an den/die Entwickler der App.

Das habe ich getan, weil ich z.b. meine App 'Fahrtenbuch Pro' über Android Pit bezogen habe.

Heute Abend bekam ich eine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich mit dem Verweis ich möge mich an Android Pit wenden.

Also: wurde dieses 'wendet euch an die Entwickler' in irgendeiner Art und Weise abgesprochen? Und was passiert wenn der Entwickler der App sagt: wendet euch an AndroidPit < Wie geht es dann weiter?????

gruss,
Andreas

— geändert am 23.11.2014, 22:31:57

  • Forum-Beiträge: 22.375

23.11.2014, 22:34:15 via Website

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da wir bereits einen großen Thread rund um die Schließung des App Center haben, mach ich hier mal zu.
In diesem Thread kann es dann bitte weitergehen:
https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins