mein Huawei U8860 geht nicht mehr an, es läuchtet nur noch die LED-Läuchte

  • Antworten:15
Sarah Herrmann
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2014, 15:33:13 via Website

Hallo, vllt könnt ihr mir helfen, bin am verzweifeln.

ich bin ein Neuanfänger und habe daher auch nicht besonderst viele Infos über meine telefon...

gestern abend ging mein Telefon noch, als ich heute morgen nach der Zeit schauen wollte, war es aus.
Habe es an die Ladestadion gesteckt aber ausser die rote Lampe, für akku leer ,hat es nciths gemacht.
Aber auch das hatte ichaschon des Öffteren.
Nun läuchtet nur noch meine Taschenlampe, was sich LED-Licht nennt (wie ich gelesen habe) und mein telefon ist aus.
Habe alles geamcht was ich im Forum gefunden habe.
Akku raus, sd karte udn sim karte raus, die tastenkombie um es zu reseten +-home-ein asu schalter.

Grade im Moent haeb ich es asueinander genommen, Akku ist seid ca 1 h raus....

was kann ich tun? Jemand Tipps?

wer kann mir helfen?

ist ein ebay telfon hat dem anch auch keine garantie udne s ist ca 1 jahr alt

— geändert am 25.11.2014, 17:10:56

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.11.2014, 15:35:21 via Website

Hallo Sarah!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Vielleicht verratest du uns auch, um welches Device es genau geht. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2014, 15:37:46 via App

Was für eine Taschenlampe leuchtet?