Samsung Galaxy Note 4 — Extrem nerviges Deckelknacken

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

26.11.2014, 19:48:41 via Website

hey

da sich nun alle Probleme gelöst haben bzw es waren ja keine :D
habe ich nun erstnhaft ein Problem welches eher nerviger Natur ist.

Der Deckel der Rückseite ist ja nicht sehr dick, demnach drückt er sich ab und beim Gerät in die Hand nehmen mittig leicht etwas ein und knackt dann.
Wenn man den Finger dann seitlich über den Deckel zieht ebenfalls...
Das komischer ist aber es macht nicht immer so..

Gibt es da einen Trick wie man das wegbekommt, haben ja sehr viele beim s5 gehabt habe ich im Forum gelesen.

Stört eben und fühlt sich recht billig an wenn sich da der Deckel durchbiegt..

Ich denke schädlich für den Akku ist es nicht wenn dieser da draufdrückt?
Aber nervt eben ungemein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

26.11.2014, 20:22:24 via App

Ich habe keinen derartigen Probleme. Bist du dir sicher das der Deckel überall richtig eingerastet ist ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.11.2014, 20:32:38 via Website

Ich habe das selbe Problem, und da sich mein Zeigefinger bei Bedienung des Geräts genau an der Stelle befindet und drauf drückt, wo es knackt, kann das in ruhiger Umgebung äußerst Nerv-tötend werden.
Da sich sowieso ein Austauschgerät auf dem Weg zu mir befindet, warte ich mal ab. Vielleicht bringt auch der QI-Deckel Abhilfe... schauen wir mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

26.11.2014, 21:07:11 via App

habe ebenfalls kein solches problem.verarbeitung ist extrem geil.samsung hat es endlich geschafft :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

26.11.2014, 22:16:48 via App

@Torsten: Das Galaxy Note 4 scheint Dir - wenn man Deine vielen Beiträge hier betrachtet - mehr Sorgen, Kummer und Angst zu machen, als Freude zu bringen. No offense, aber ich denke, Du wärst mit einem anderen Gerät besser beraten. Es soll doch Spaß bereiten und nicht nur belasten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

26.11.2014, 23:00:51 via Website

da gebe ich euch 20000 pro recht aber es ist soo geil XD

nur scheine ich leider echt ein montagsgerät erwischt zu habne =/

Antworten