Google Nexus 4 — OS backup'en mit gesperrtem Bootloader - geht das?

  • Antworten:1
Alexiel Sama
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2014, 17:18:55 via Website

Ich bin ein blutiger Anfänger und habe von so gut wie nix Ahnung. Mein Nexus 4 läuft mit Stock 4.4.4. Ich habe es mal mit 'ner one-klick-methode gerootet (towelroot), dementsprechend blieben meine Daten erhalten und der Bootloader blieb logischerweise auch gesperrt. Kann ich bei gesperrtem Bootloader mittels ClockworkMods' "ROM Maneger" und/oder JRummy Apps' "ROM Installer" meine Stock-ROM backup'en und wiederherstellen? Falls ja, dann auch mit kostenlosen Varianten dieser Apps? Oder was lässt sich generell in meinem Fall alles machen?

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

28.11.2014, 21:25:28 via App

Es gibt glaube ich eine App die Nadroid Backups machen kann. Die Jrummy RomManagment App kann das glaube ich auch.
Online Nandroid Backup kann das zum Beispiel.

— geändert am 28.11.2014, 21:26:57

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten