Sony Xperia Z — Ich möchte den Entsperrcode verzögert anzeigen lassen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

15.12.2014, 10:00:02 via Website

Hallo liebe Foren-User,

ich komme heute mal wieder mit einer Frage für mein XZ um die Ecke. Es geht um den Entsperrcode und/oder Face-Unlock.
Gern würde ich das Sicherheitselement auf meinem Lockscreen verzögert anzeigen lassen, heißt im Klartext von unten nach oben wischen (oder Änhliches) um erst dann Pin,Muster oder Sonstiges eingeben zu können.

Da ich mir gern Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen lassen möchte ohne jedoch meine Entsperr-Sicherheit aufzugeben, würde mich interessieren ob ihr Möglichkeiten kennt dies einzurichten? Kann auch ein alternativer Lockscreen sein...

Ich freue mich auf eure Beiträge! viele Grüße aus Hamburg

Chris

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

15.12.2014, 13:35:31 via App

Christian H.

Hallo liebe Foren-User,

ich komme heute mal wieder mit einer Frage für mein XZ um die Ecke. Es geht um den Entsperrcode und/oder Face-Unlock.
Gern würde ich das Sicherheitselement auf meinem Lockscreen verzögert anzeigen lassen, heißt im Klartext von unten nach oben wischen (oder Änhliches) um erst dann Pin,Muster oder Sonstiges eingeben zu können.

Da ich mir gern Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen lassen möchte ohne jedoch meine Entsperr-Sicherheit aufzugeben, würde mich interessieren ob ihr Möglichkeiten kennt dies einzurichten? Kann auch ein alternativer Lockscreen sein...

Ich freue mich auf eure Beiträge! viele Grüße aus Hamburg

Chris

Hast du Root? Mit der GravityBox wäre das dann möglich.....

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

15.12.2014, 13:53:51 via App

Ja root ist vorhanden, werde das mit Gravity Box dann mal ausprobieren! Kannst du mir sagen welche Einstellungen ich dann anpassen muss?

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

15.12.2014, 13:59:35 via App

Was du vielleicht noch wissen sokktest, ist, dass die Box ein Xposed Modul ist. Einfach mal googeln....
Wenn du willst, dass du erst z.b. für PIN hochziehen musst, dann wähl unter Sperrbildschirm anpassen Widgets maximieren.

— geändert am 15.12.2014, 14:01:02

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

15.12.2014, 14:21:07 via App

Danke, mit xposed kenne ich mich grundsätzlich aus, wusste nur nicht, dass das mit der Box einstellbar ist! Vielen Dank

Antworten