app um YouTube lieder runter zu lade

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 240

21.12.2014, 23:31:13 via App

hallo
kennt jemand eine gute app die bitte auf dem s4 funktioniert um YouTube lieder runter zu laden.
also auf mp3 mein ich.
hatte mal videoder aber die geht irgendwie nicht mehr :(

gruss
julia

— geändert am 21.12.2014, 23:31:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

21.12.2014, 23:50:52 via App

Hallo Julia,

Ich selbst benutze "tubemate" damit kannst du bei YouTube, Facebook etc. Videos runter laden. Wenn du dann noch die App "mp3 video converter" Runter lädst. Hast du zusätzlich die Option bei tubemate die mp3 runter zu laden.

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

22.12.2014, 07:36:30 via Website

Hallo,
YT-Inhalte lade ich seit Jahren bei Offliberty (die Sache ist aus rechtlicher Sicht zwar nicht ganz unumstritten, aber wohl insgesamt dennoch als "harmlos" einzuschätzen - so jedenfalls meine Sichtweise)...

Open Source

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

22.12.2014, 09:46:31 via App

Ich nutze TubeMate, das funktioniert bei mir ganz gut.
Zur rechtlichen sicht: du darfst die Viedeos und mp3s nur privat verwenden, dann passt das auch aus rechtlicher sicht. Allerdings ist das eine Gesetzliche Grauzone.

— geändert am 22.12.2014, 09:47:07

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

22.12.2014, 10:50:59 via Website

Julius B.

Ich nutze TubeMate, das funktioniert bei mir ganz gut.
Zur rechtlichen sicht: du darfst die Viedeos und mp3s nur privat verwenden, dann passt das auch aus rechtlicher sicht. Allerdings ist das eine Gesetzliche Grauzone.

Dafür hätte ich jetzt gerne eine Quelle...

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

23.12.2014, 14:57:37 via App

Hallo Julia!
Zu deiner Frage, wenn du sie direkt auf dem Handy runter laden möchtest,kann ich dir Freedi Youtubedownloader empfehlen. Die Bedienung ist echt einfach und die Qualität ist gut. Hoffe ich konnte helfen!
DStyl3

Antworten