Libre Drive (Blitzer-Warner)

  • Antworten:2
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

05.01.2015, 18:34:37 via Website

Hallo,

ich möchte euch Libre Drive zeigen. Die App warnt euch vor derzeit 22.000 Gefahrenstellen (vor allem Blitzern) in ganz Europa und steht kostenlos zum Download bereit. Wäre cool, wenn ihr die App ausprobiert und vielleicht die ein oder andere Bewertung da lasst. :)

image image
image image

Die App beinhaltet In-App-Käufe (2,39€ für die "Premium-Freischaltung" und 2,00 - 10,00 € für Spenden, die sich aber nicht auf den Funktionsumfang auswirken)

Beste Grüße
Martin

— geändert am 05.01.2015, 18:41:27

Open Source

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2015, 18:38:14 via Website

Hallo Martin

bitte sei so gut und passe deinen Thread bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

05.01.2015, 18:43:06 via Website

Hallo Andy,
hab ich schon gemacht, danke für den Hinweis :)

Open Source

Antworten