Samsung Galaxy Note 3 — Ungereimtheiten beim AkkuVerbrauch / Audio Wakelock

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

09.01.2015, 11:09:20 via App

Morgen...ich hab da nen recht komisches Problem. Zum einen ist bei mir der Mobilfunkstandby nen AkkuFresser...siehe Screenshots -

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ursprünglich wurde dieser Wert wohl durch AndroidProWidgets verursacht. Die haben nämlich die Mobilfunk Schnittstelle knapp 5 Stunden aktiv gelassen. Ich wollte die aber sowieso deinstallieren. Was nun in dem oben erwähnten Standby Problem resultierte.

Bei einem Blick in meinen Wakelock Detector hab ich dann das hier gefunden -

Uploaded with Directupload Image Sharer

1013 -> AudioOffload : 8 Stunden, 34 Minuten aktiv.

Suche danach ergab leider nicht wirklich was. Ich hab auch nich das Gefühl, das mein Akku weniger hält. 5.0.2 macht den bei mir genauso schnell leer, wie 4.4.4

EDIT - Falsches Forum oder? Kann man das bitte ins richtige Forum verschieben? Danke😸😸

— geändert am 09.01.2015, 11:14:44

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

09.01.2015, 14:03:21 via App

Bei mir zieht der Mobilfunk Standby auch ziemlich viel. Was ist das überhaupt? Da steht was von flugmodus, diesen benutze ich aber nicht..

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

09.01.2015, 16:11:45 via App

Hab bei mir auch mal geschaut, sind aber auch nur 2%

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

09.01.2015, 17:41:13 via Website

Hallo Ben,

ich habe deinen Thread ins Samsung Galaxy Note 3 verschoben, ich hoffe das es deinem Device entspricht.
Ansonsten schick mir kurz eine Mail.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten