Screenshot verschönern

  • Antworten:13
  • Bentwortet
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 15:38:38 via App

Kennt ihr ein gutes Tutorial, wie man solche Renderings mit Screenshot erstellen kann? Eventuell mit dem Nexus 5 ? Ich habe nämlich kein Plan, wie man so etwas angeht.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2015, 15:42:25 via Website

Hallo mjw,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser.

Schau dir doch mal die App Screen Maker an. Die gibt es auch als kostenlose Version

— geändert am 25.01.2015, 15:44:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 15:46:44 via App

Andy N.

Schau dir doch mal die App Screen Maker an

Danke, das sieht vielversprechend aus :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2015, 15:49:46 via Website

Ja, ich habe die immer gerne genutzt. Leider läuft sie noch nicht mit meinem G3,da die Screen Größe nicht unterstützt wird, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit - den Entwickler habe ich bereits angeschrieben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 15:59:35 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Funktioniert hervorragend! Dankeschön :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2015, 16:18:44 via Website

Technik Vogel

@Andy und alle anderen: Eine alternativ App ist diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.f2prateek.dfg
Finde ich persönlich super.

Hier sind ja echt nicht viele Devices bei?!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

25.01.2015, 16:43:20 via App

Sind 21 Stück, funktioniert dafür aber und ist kostenlos. Kann ja auch ein deinem Smartphone ähnliches Smartphone sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2015, 16:53:50 via Website

Technik Vogel

Sind 21 Stück, funktioniert dafür aber und ist kostenlos. Kann ja auch ein deinem Smartphone ähnliches Smartphone sein.

ja gibt wohl ne Beta mit mehr Devices. Mal gucken, ob ich mein OnePlus One da drin finde...

Kann ja nicht angehen, dass solch populäre Geräte nicht enthalten sind.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2015, 17:35:35 via Website

Gerne, ja die teste ich gerade auch die App.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 17:45:56 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Jap. Es steht fest, welche die beste ist...

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

29.01.2015, 18:41:17 via App

Hallo, da bin ich wieder. 😉 Ich wollte fragen, wie es mit solchen Flat Design Bildern steht ... Gibt es da vielleicht zufällig auch ne App für? :

Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten