Galaxy S4: Update von 4.4.2 auf 4.4.4 empfehlenswert?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
RockyPete
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2015, 18:14:51 via Website

Hallo,

ich habe das Galaxy S4 mit dem ganz normalen Kitkat 4.4.2 und bin immer noch unschlüssig, ob ein Update auf 4.4.4 empfehlenswert ist.
Ich habe schon einiges dazu gelesen, dazu fand ich Folgendes:

+längere Akkulaufzeit
+schnelleres System

-ggf. extremer Akkuverbrauch
-Wlan Probleme

Deshalb möchte ich nochmal aktuell herumfragen: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update?

LG und vielen Dank

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2015, 18:17:13 via Website

Hallo RockyPete,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/557703/samsung-galaxy-s4-aktuelles-update-s4/page/79#2369355

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins