Samsung Galaxy S3 — Problem.. Recovery Mode/Neustart alles FAIL!

  • Antworten:7
Kevin Karkosch
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 13:58:19 via Website

Hallo Community,

Ich hab ein wirklich großes Problem! Hab mir ein Root auf mein Handy gemacht musst aber Factory Reset machen als ich das tat, war mein Handy irgendwie nicht mehr ganz normal es kam das Samsung Logo dann startet es neu kommt wieder Samsung Logo und dann bin ich im Clockword Recovery Mode!

Ich kann mein Handy nicht mehr normal starten also ich hab das Gefühl die Software ist weg brauche dirngen Hilfe!

Danke im Vorraus.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

24.02.2015, 14:12:01 via Website

Du kannst versuchen, eine Custom-ROM am PC zu downloaden, auf die ext.Karte zu kopieren und in CWM-Recovery zu flashen, mit FullWipe.
Wenn das nicht geht, geh zurück zur Firmware: von sammobile com downloaden und mit Odin flashen. Und dann die CF-Autoroot für dein Phone laden und flashen.

Antworten
Kevin Karkosch
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 14:12:40 via Website

Ich habe "Wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" & auch "wipe dalvik Cache" und einer hat im Therad geschrieben das ich "Fix Premissions" hab ich auch versucht nichts hat funktioniert und solange das im Recovery Mode ist kann ich es auch nicht mit Computer verbinden also wenn ich USB Kabel reinstecke startet er zwar ADB oder so aber mehr geht nicht!

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

24.02.2015, 15:27:24 via Website

Karte rausnehmen und in den PC stopfen!

Antworten
Kevin Karkosch
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 16:07:53 via Website

Kannst du mir einen Link geben davon?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

24.02.2015, 17:02:46 via Website

Link für CustomROM? :? Wenn ja:
Jellybean, KitKat, Lollipop?
Samsung-Basis oder AOSP?

Antworten
Kevin Karkosch
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 17:11:41 via Website

Hab schon gefunden. Trotzdem danke. :3

Antworten