Wie benutzt ihr Androidpit.de?

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

06.03.2015, 07:33:22 via Website

Hallo,
Mit welchen Gerät benutzt ihr Androidpit?
Ich benutze meistens mit meinen Android 4.1 Handy, aber manchmal auch mit meinen brutalen Intel I7 Laptop:)

Viel Spaß!

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

06.03.2015, 07:36:23 via App

Eigentlich nur mit der App

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

06.03.2015, 07:51:08 via App

Nur mit der App

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2015, 07:54:56 via Website

Mit dem Appcenter, ab und an am PC...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.03.2015, 08:08:33 via Website

Tablet, Notebook und Smartphone in absteigender Reihenfolge. Immer im Browser seitdem ich die ganzen Apps rigoros dezimiert habe.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.213

06.03.2015, 08:38:17 via App

Meistens mit dem Appcenter.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

06.03.2015, 09:23:14 via App

mit der App , bzw auf dem PC.

— geändert am 06.03.2015, 09:23:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

06.03.2015, 09:42:59 via App

Nur App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.127

06.03.2015, 10:05:19 via App

Mit der alten App (App Center), 99% mit dem Smartphone.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.03.2015, 10:05:59 via App

99% benutze ich die App über die Geräte in meiner Signatur, die zwar nicht ganz aktuell ist, das S3 Mini läuft mit CM12. Selten bin ich mal mit meinem Notebook auf der Website.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

06.03.2015, 16:00:23 via App

darkly

Mit dem Appcenter, ab und an am PC...

same here

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

06.03.2015, 16:07:45 via App

Hauptsächlich mit der App und immerwieder auch mal über die Website :) Gerät steht in der Signatur.

— geändert am 06.03.2015, 16:08:35

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.03.2015, 16:07:57 via Website

Hab jetzt auch beide APIT Apps überall deinstalliert. Immer wieder Probleme und viele fehlende Funktionen. Keine Lust mehr darauf.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.110

06.03.2015, 16:24:41 via App

Wechselnd zwischen App und Appcenter, Threads mit vielen Bildern mit Opera Mini (läd einfach schneller)

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.663

06.03.2015, 18:20:21 via App

Nur noch mit der App auf dem Note 4,
da Apit für mich nicht mehr die erste Wahl ist und ich das meiste nur noch überfliege...

Beste Grüße Kay 😊

Apple iPhone 12 Max Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

06.03.2015, 19:30:26 via App

Rexxar

Mit der App.

ich auch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

06.03.2015, 19:32:43 via App

Mit der app. Die Webseite ist mir zu unübersichtlich

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.03.2015, 19:42:49 via Website

zu 90 % mit dem Chrome Browser auf dem Phone - aber auch am PC (Chrome) und mit der neuen App.

Insgesamt ergibt sich damit fast 24/7 ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.03.2015, 19:50:08 via Website

Gefühlt bist Du aber viel öfter hier unterwegs, Andy!

Im Zuge der aktuellen Sicherheitslücken in Webkit (FREAK und UXSS) prüfe ich jede App mit Internet-Nutzung noch stärker.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.03.2015, 21:45:42 via App

Nur mit der App. Bis vor kurzem mit der AppCenter App, die nach wie vor erheblich besser ist als die neue.

In jüngster Zeit nutze ich die neue (einfach weil ich noch keine Zeit hatte, vom alten Handy die APK auf das neue Handy zu übertragen - downloaden kann man sie ja nicht mehr). Mit dem Ergebnis, dass ich hier erheblich seltener und dann auch kürzer zugegen bin.

Aber das ist ja offenbar auch so gewollt.

Die Webseite meide ich.
Die ist noch schlechter bedienbar als die App. Kaum zu glauben, ist aber so.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.03.2015, 21:47:13

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.127

06.03.2015, 22:46:16 via App

@ Carsten, ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können (du sprichst mir aus der Seele )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.03.2015, 22:56:59 via App

Ingalena

@ Carsten, ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können (du sprichst mir aus der Seele )

Dito,trifft auch meine Meinung auf den Punkt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.03.2015, 23:08:44 via App

Total traurig.

Darf man nicht drüber nachdenken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.03.2015, 23:22:30 via App

Entweder bin ich zu alt oder zu blöd mich auf der neuen HP zurechtzufinden.
Mit dem guten alten App Center finde ich alles in Sekunden.
Und so war es auch auf der alten HP !

— geändert am 06.03.2015, 23:23:44

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.03.2015, 23:26:51 via Website

Zu blöd bist Du nicht! Das liegt an der besch... Navigation am Seitenende. Und die ist nicht einmal auf allen Seiten! Dazu muss man wohl unter dreißig sein, um den Sinn zu verstehen. Deshalb antworte ich oft nicht mehr auf Threads. Einfach aus dem Blick gefallen und kein Anreiz hin zu navigieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.03.2015, 23:50:42 via App

Aries Stenz

Das liegt an der besch... Navigation am Seitenende. Und die ist nicht einmal auf allen Seiten!

Stimmt,obwohl Wikinger auf See gut navigieren können,auf der HP braucht man eher Google Maps. :'(

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

07.03.2015, 00:04:44 via App

Bin auch meistens mit der APP unterwegs auf meinem OPO mit CM 11S. Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich die Seite mal mit dem Labtop aufrufe.

— geändert am 07.03.2015, 00:05:04

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

07.03.2015, 09:03:04 via Website

Am Note, iPad und hin und wieder am Laptop.
Benutze keine App oder sonstiges, immer die normale/mobile Website. Die funktioniert überall, ich weiß gar nicht was ihr damit für Probleme habt? (thinking)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.03.2015, 11:30:01 via Website

Nebu4play

Labtop

OT, weil ich diese Schreibweise öfter lese:
Es heißt Laptop und kommt von "Auf dem Schoß nutzen", nicht von "damit arbeiten"!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

07.03.2015, 11:46:09 via App

Ich entschuldige, bin mir der richtigen Schreibweise bewusst. Es war meinem Smartphone geschuldet,trotzdem danke :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.03.2015, 12:05:40 via Website

Ich hatte Dich zum Anlass genommen. Es war keine persönliche Kritik und wirklich an die Allgemeinheit gerichtet. Also kein Grund, sich zu entschuldigen. :)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

07.03.2015, 13:10:43 via App

Ich nehms dir nicht böse :)..Ich nehme jede Kritik bezüglich meiner Rechtschreibung gerne entgegen :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.03.2015, 13:20:21 via App

Ich bekomme immer die E-Mails und über die APP (Moto G 2) und den PC :)

Antworten