Kann keine neue ROM flashen

  • Antworten:1
Freetree
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 15:44:09 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein kleines/großes Problem :|

Mein Siny Z1 habe ich schon vor einem halben Jahr mit newroot gerootet.

Heute wollte ich CM11 flashen. Dazu habe ich den Bootloader mit dem Flashtool entsperrt.
Bis dahin lief alles wie immer. Ich konnte das Z1 normal starten, und ich hatte eine zurückgesetzte Version der STOCK-ROM.

Ich kam aber nicht mehr in mein altes recovery rein. Darum habe ich über fastboot ein neues boot.img geflasht.
Das ist das neuste CWM-Recovery.

Wenn ich nun mein Z1 aber normal starte, erscheint nur das SONY Logo, und es startet neu.
Drücke ich aber die "Lautstärke hoch Taste", komme ich mein einem Summen in das Recovery-System (CWM-based Recovery v6.0.4.5)

Versuche ich nun eine ROM auf die SD-Karte zu kopieren, in dem ich das Z1 mit dem PC verbinde, und auf "mount USB storag" klicke, passiert nichts auf dem PC.
Das Recovery gibt mir die Option die SD-Karte wieder zu unmounten, aber sonst passiert nichts.

Ich habe keine andere möglichkeit um and die SD-Karte ran zu kommen.

Wie kann ich also auf die SD zugreifen um eine neue ROM zu flashen?

Ich freue mich auf eure Hilfe

MfG

Freetree

Antworten